Kompetenzen - Reiner S. Bandorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kompetenzen

Betrw. Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

ist als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing CSO im Branchensektor Dental- und Medizintechnik tätig und Vertriebsexperte mit umfassenden Erfahrungen in den Bereichen Reorganisation und Steuerung.

Als Fachbuchautor und Key-Note-Speaker ist er Gesprächspartner mittlerer und oberster Führungsebenen in Unternehmen und Institutionen.

Nach seiner kaufmännischer Ausbildung und einem betriebswirtschaftlichen Studium war Reiner S. Bandorf mehr als 15 Jahre als Consultant für eine schweizerische und später eine amerikanische Unternehmensberatung in den Bereichen Vertrieb und Personalentwicklung tätig, um dann die Leitung der Vertriebsorganisation bei einem seiner Klienten zu übernehmen.

Ein Postgraduate Executive MBA Studium an der University of Wales und ein Master of Science Studium an der ipe Management School Paris vervollständigen seine akademischen Ausbildung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü