Vorträge - Reiner S. Bandorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorträge

Service überzeugt und sorgt für Kundenzufriedenheit, zusätzliche Aufträge, intensive Bindung und positive Bewertungen in sozialen Medien und im direkten Umfeld. Wie also kommt es, dass trotz intensiven Schulungsmaßnahmen und exzessiven Marketingausgaben loyale Kunden immer seltener werden und Unternehmen sowie Institutionen regelmäßig Kritik und medialen „Shit-Storms“ ausgesetzt sind? Reiner S. Bandorf erläutert in seinen Vorträgen die Mechanismen, die zu verbesserter Servicewahrnehmung und somit besserer Reputation führen, klar und verständlich.  


Fordern Sie Ihr individuelles Veranstaltungsangebot mit Terminwunsch an:

per Telefax: +49 2129 59938 oder
per Mail: office@bandorf-partner.de

  • Vortrag „Service überzeugt!“

  • Workshop „Serviceanalyse“

  • Seminar- / Schulungsmodule zu „Serviceoptimierung“


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü